Facebook
Facebook
Youtube
Instagram

El lápiz del carpintero DVD

Galizien, 1936: Der junge, intellektuelle Arzt Daniel Da Barca sitzt als Republikaner im Gefängnis. Doch Dank der Kraft der Worte und Phantasie sowie den Gesprächen mit den Mitgefangenen übersteht er diese Zeit. Marisa Mallo, seine große Liebe, kämpft indessen um seine Freiheit. Doch Daniel möchte, dass sie ihr Leben lebt.
Der Aufseher Herbal ist auch ein Gefangener: gefangen zwischen Hass, Bewunderung, Eifersucht, Pflichtgefühl und Besessenheit gegenüber dem liebenden Paar. Eine Erinnerung, die ihn sein Leben lang verfolgen wird.

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Manuel Rivas

In spanischer und galizischer Sprache, mit spanischen und englischen Untertiteln
Extras: Trailers, Making of

Erst ab 13 Jahren empfohlen

Cover ISBN H-10-000099-6

Antón Reixa:
El lápiz del carpintero DVD
DVD
2002
Video
Digital Video Disc
Horizontes
ISBN H-10-000099-6
17,80 EUR
Titel bei uns vergriffen
Hintergrund
Spanischsprachige FilmeSpanischer Bürgerkrieg / Diktaturen
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel: