Facebook
Facebook
Youtube
Instagram

Manolito Gafotas

Eine schöne Verfilmung des beliebten Kinderromans von Elvira Lindo, der die Abenteuer der kleinen «Brillenschlange» Manolito erzählt.
Für Manolito stehen die Sommerferien vor der Tür, und alles sieht so aus, als müsse er sie zu Hause in seinem Madrider Stadtteil verbringen. Seine Freunde sind alle verreist, so bleiben Manolito nur seine Mutter, der Großvater und der nervige kleine Bruder als Gesellschaft. Doch als sein Vater, ein LKW-Fahrer, von einer Tour zurückkomt,  hat er die rettende Idee – Manolito soll ihn auf der nächsten Fahrt begleiten. Der «Brillenschlange» stehen abenteuerliche Ferientage bevor...
Die DVD enthält die originalsprachige, spanische Sprachversion sowie englische, französische und portugiesische Untertitel. Einzelne Szenen sind direkt anwählbar. Zudem ist umfangreiches Bonusmaterial abrufbar, etwa ein Making of, ein Trailer und Informationen zu den Schauspielern.

Cover ISBN H-10-000047-3

Albaladejo, Miguel:
Manolito Gafotas
DVD
1999
Video
Digital Video Disc
Horizontes
ISBN H-10-000047-3
17,80 EUR
Titel bei uns vergriffen
Hintergrund
Horizontes Filmtipps
Leserstimmen
Kommentar schreiben
horizontes
| |
Ergänzende Titel: