Facebook
Facebook
Youtube
Instagram

Reise zum Vulkan. Hörbuch (Audio-CD)

Dieses erste Hörbuch einer geplanten Serie von Aufnahmen aus dem Roman «Terra Nostra» von Carlos Fuentes beschreibt in schillernden, manchmal atemberaubenden Sequenzen die waghalsige Überquerung des Ozeans, die unfreiwillige Teilhabe am Leben eines indianischen Stammes, die verschlungenen Pfade seiner mythischen Vorstellungswelt und den Beginn einer fantastischen Reise in das Herz des Aztekenreiches.

Medienstimmen:
Wenn einer eine Reise tut - und wenn's auch nur eine erdachte ist -, dann hat er was zu erzählen. Das mag ein Grund sein, weshalb sich Reisebeschreibungen so wunderbar als Hörbuchstoff eignen. Wie geschrieben für die Ohren ist der Roman «Terra Nostra» des mexikanischen Autors Carlos Fuentes. Zumal wenn der Vorleser ... förmlich eintaucht in die Welt zweier Seemänner und uns die so bedrohliche wie fantastische Passage von Spanien nach Südamerika hautnah erleben lässt.
Tom Hörner, Stuttgarter Nachrichten, 26.1.2002
Mehr
Cover ISBN 978-3-89657-124-3

Fuentes, Carlos:
Reise zum Vulkan. Hörbuch (Audio-CD)
1. Auflage 2001
Schmetterling
ISBN 3-89657-124-9
24,90 EUR
Vergriffen, keine Neuauflage
Downloads
Hörprobe
Autoreninfo
Carlos Fuentes
Leserstimmen
Kommentar schreiben
| |
Ergänzende Titel:
Kommentare:

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentar schreiben

 Name

 E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht)

Spam-Code
Erneut laden